Werbung für die Ausstellung

Fenster­beschriftung für das NS-Dokumenta­tionszentrum München

Folien bieten eine professionelle Werbemöglichkeit für vorübergehende Veranstaltungen. Einfach zum Austauschen mit einem hochwertigen Erscheinungsbild und dennoch großer gestalterischer Flexibilität.

Über das Projekt

Für die Ausstellung „Heimrad Bäcker“ im NS-Dokumentationszentrum München haben wir die Außenbeschriftung produziert und montiert.

Herausforderungen wie kaltes Novemberwetter, das für die Folientechnik kritisch werden kann (mind. 8° C müssen es draußen sein, damit der Kleber aktiviert wird), und eine Montagehöhe von ca. 6,5 m wurden erfolgreich gemeistert. Alle Hilfsmittel für die Montage – wie zum Beispiel bei diesem Projekt ein Rollgerüst – organisieren wir selbst. So muss der Kunde sich um nichts kümmern.

Es hat uns Spaß gemacht mit dem NS-Dokumentationszentrum zusammenzuarbeiten und wir freuen uns auf den nächsten Auftrag!

Schnell, professionell, sicher!

Wann starten
wir Ihr Projekt?

konakt_bienen

Klaus Bienen
Senior-Produktspezialist Werbetechnik

+49 89 202450-111
klaus.bienen@cdsdigital.de