Folienbeklebung
für BMW Open

Erneuerungen

Folienprodukte verleihen Bestehender Einrichtung neuen Glanz. Altbestand an u.a. Bildern, Wänden und Werbeflächen durch Neu-Beklebung werden zum Leben erweckt.

Über das Projekt

Projekt: BMW Open

Design: Ranzinger&Stamml GmbH

Für die BMW Open in München haben wir auch dieses Jahr wieder diverse Folierungsarbeiten durchgeführt.

Unter anderem erhielten Trennwände und Türen durch Folien eine neue Verkleidung. Hier wurden die Prints teilweise in Bahnen gedruckt und am Objekt passgenau zusammengesetzt.
Bestandselemente wie Alu-Wandbilder, Podeste für die ausgestellten Fahrzeuge oder der Auslosungspylon wurden mit von uns gefertigten Folien in neuem Design beklebt. Diese akribischen Arbeiten erledigten unsere Monteure mit all ihrer Erfahrung problemlos.

Wir freuen uns auf die Folienarbeiten am neuen Design für die nächsten BMW Open.

Professioneller Montageservice
vom Aufmaß bis zur Fertigstellung

Wann starten
wir Ihr Projekt?

konakt_bienen

Klaus Bienen
Senior-Produktspezialist Werbetechnik

+49 89 202450-111
klaus.bienen@cdsdigital.de