Geschäftsräume im Unternehmensstil

Folienbeklebung für den Ärztlichen Kreis- und Bezirksverband

wie Folien- und Werbetechnikprodukte leere Räume in eine stimmige Umgebung verwandeln, erfahren Sie hier.

Über das Projekt

Ein detailliertes Werbetechnikprojekt zur Raumgestaltung wurde für den Ärztlichen Kreis- und Bezirksverband München im Frühling 2023 durchgeführt. Nach einem umfassenden Beratungstermin wurden Türbeschriftungen, Sichtschutzfolien mit der Münchner Skyline und weitere Folienprodukte erstellt.

Dekorfolien in Büros mit langen Glaswänden gewährleisten eine ungestörte Arbeitsatmosphäre, ohne den Blick auf den Eingangsbereich zu verlieren. Die Eingangstür wurde mit dem Firmenlogo und den Öffnungszeiten gestaltet, und Schilder an den Büroräumen erleichtern durch individuelle Beschriftung die Navigation in den Räumlichkeiten.

Die vertrauensvolle Zusammenarbeit ermöglichte es, viele Entscheidungen bezüglich Planung und Ausführung effizient umzusetzen. Das Ergebnis ist ein stimmiges Raumkonzept, das sowohl funktional als auch ästhetisch den Anforderungen des Verbands entspricht.

ungestörte Arbeitsatmosphäre durch Glasdekor

#funktional und ästhetisch

Wann starten
wir Ihr Projekt?

konakt_bienen

Klaus Bienen
Senior-Produktspezialist Werbetechnik

+49 89 202450-111
klaus.bienen@cdsdigital.de